Erlebe unsere neue Herbst- / Winterkollektion 2017 in Aktion: Tolle Bilder und ein beeindruckendes Lookbook-Video machen garantiert Lust auf unsere neuen Teile.

Was ist ein Lookbook?

Ausgewählte Produkte unserer neuen Kollektion, gekonnt in Szene gesetzt, mit großformatigen Bildern und aufeinander abgestimmten Kombinationen: Das Lookbook ist perfekt, um sich einen ersten Eindruck unserer neuen Jacken, Shirts, Hemden, Hosen und Accessoires zu verschaffen.

Es informiert und inspiriert gleichzeitig, und dank hochauflösender Bilder bekommst Du auch ein gutes Gefühl für die verwendeten Materialien und deren Oberflächenstruktur – ganz ohne das Produkt in der Hand zu haben.

Vor allem aber zeigt Dir unser Lookbook, wie unsere Produkte in Aktion aussehen. Anders als bei klassischen Produktbildern bekommst Du hier einen prima Eindruck von Passform und Schnitt – und das in Bild und Video.

Das Schöffel-Lookbook Herbst-/Winter 2017: Bilder und Video

Aber überzeuge Dich doch einfach selbst – hier findest Du eine Auswahl unserer neuen Looks:

Und was ist noch besser als Bilder? Richtig, bewegte Bilder! Und deswegen hat unser Team auch noch diesen Lookbook-Film mitgebracht:

 

Du willst einen noch besseren Eindruck von unseren Produkten bekommen?

Hinter den Kulissen: Das Making-Of unseres Herbst-/Winter Lookbooks 2017

Wie bereits beim Lookbook der Sommer Kollektion 2017 war auch der Zeitplan für dieses Shooting sportlich bemessen. Zwei Tage hatten wir, um für Dich die Looks unserer neuen Kollektion in freier Wildbahn einzufangen.

Dafür ging es nach Garmisch-Partenkirchen und von hier aus weiter mit der Kreuzeckbahn. Oben angekommen, wurde das komplette Equipment in Handkarren und einem geländegängigen Kleiderständer rüber zur Hochbergalm transportiert – für schöne Fotos sind wir schließlich zu einigem Einsatz bereit. Den zeigte auch der Wettergott, der uns an diesem Tag wohlgesonnen war: Hatte er doch in einer Nachtschicht die Felswände der Alpspitz leicht angezuckert, tagsüber verwöhnte er uns mit Sonne.

Ein Outfit nach dem anderen…

Perfekte Bedingungen also für das Shooting der Outdoor-Kollektion. Nach dem Mittagessen an der Hochalm ging es dann für das Shooting der Ski-Outfits mit der Hochalmbahn nach oben – und vor lauter Shootingeifer verpasste unser Team fast die letzte Bahn ins Tal…

Zum Glück aber nur fast – denn am nächsten Tag warteten schließlich noch die OUTLEISURE-Outfits darauf, am Flaucher in München in Szene gesetzt zu werden. Abschluss der anstrengenden, aber erfolgreichen zwei Shootingtage war dann am GELATOBI-Eisstand, hier wurden die letzten Skioutfits und die Kids-Outfits geshootet.

 

Hier kannst Du im kompletten Lookbook stöbern: » Lass Dich inspirieren