Nachrichtensender n-tv zeichnet uns als “ Hidden Champion “ aus

Nach der Ehrung als „Bayerisches Familienunternehmen des Jahres 2016“ in der Kategorie Nachhaltigkeit können wir nun bereits den nächsten Erfolg feiern: Im Rahmen des Wettbewerbs „ Hidden Champion “ des Nachrichtensenders n-tv haben wir vor kurzem in der Kategorie „Marke“ den dritten Platz erreicht. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr jetzt.

Über die Auszeichnung: Hidden Champion

Am 16. November 2016 war es in Frankfurt soweit: Vor rund 200 geladenen Gästen nahm unser CFO Felix Geiger die Auszeichnung im Namen des gesamten Unternehmens entgegen. Überreicht wurde die Anerkennung in feierlichem Rahmen von der n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil. Natürlich war die Ehrung ein schöner Moment für uns. Schließlich würdigte der Nachrichtensender mit dem Preis erneut Mittelständler, die mit ihrer Arbeit „zum Erfolg der deutschen Wirtschaft in herausragender Weise beigetragen haben“. Erneut ein klares Zeichen für uns, dass Schöffel sich auf dem richtigen Weg befindet. 😉

© n-tv

Bereits zum sechsten Mal hatte der Sender in fünf Kategorien diesen Preis ausgelobt. Die Auswahl der Top 3 in den fünf Kategorien erfolgt jedes Jahr durch Experten in Form einer Jury sowie eines Kuratoriums. Zusätzlich ergänzt die n-tv Wirtschaftsredaktion die Einsendungen mit eigenen Recherchen.

© n-tv

Schon Ende Oktober hatte ein n-tv Team am Hauptsitz in Schwabmünchen einen Kurzfilm über unser Unternehmen gedreht. Bei den Dreharbeiten kam auch eine Drohne zum Einsatz. 😉 Im Firmenportrait wird unter anderem unsere hauseigene Näherei thematisiert, in der Prototypen der Kollektion hergestellt und fachkundige Reparaturarbeiten für unsere Kunden durchgeführt werden – zur heutigen Zeit eine absolute Besonderheit, mit der wir unter anderem beste Qualität sicherstellen möchten. Wenn Ihr mehr über unsere Marke und das Unternehmen erfahren möchtet, schaut doch einfach mal rein!

Film zur Auszeichnung bei n-tv

Wir sind natürlich sehr happy über diesen Erfolg für unsere Marke Schöffel und möchten zu diesem Anlass natürlich auch Euch für Eure tolle Unterstützung und Treue danken! 😉 Euer Schöffel-Team

Ihr interessiert Euch für noch mehr spannende Themen rund um Schöffel? Dann werft einen Blick in unsere Schöffel inside Kategorie. 😉